Freilandlabor Britz e.V.

- Förderverein zur Naturerziehung im Britzer Garten-

Tempelhofer Damm 45, Gebäude 7a
12101 Berlin

Grün macht Schule - KinderGARTEN ist eine Einrichtung des Freilandlabor Britz e. V.

Telefon/ Fax:

(030) 703 30 20/   (030) 701 312 32

Vereinsregisternummer:

VR 8705 Nz, Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

Steuernummer:

11/665/53298/63/0506

Finanzamt f.Körperschaften 1
Bredtschneiderstr.5,14057 Berlin

Vertreter:

Michael Freiberg, Vorsitzender
Jens Friedrich, Vorsitzender

Verantwortlicher im Sinne des MDStV:
Ursula Müller

Gestaltung und Realisation: www.webdesign-berlin.de
                                         www.black-point-koch.de

Haftungshinweis:

Die in unseren Seiten enthaltenen Links (Querverweise) zu anderen Internetseiten sind grundsätzlich als Hinweise auf das Angebot Dritter zu verstehen; sie dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links; für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Pläne, Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht kommerziell verwendet werden. Hinweise zu den Beteiligten der einzelnen Projekte erhalten Sie beim Freilandlabor Britz e.V.